Freude am Fahren
BMW 2er Active Tourer
BMW 2er Active Tourer

THE 2

DER NEUE BMW 2er ACTIVE TOURER.

Markteinführung des neuen BMW 2er Active Tourer

08. Dezember 2021 BMW 2er

Der neue BMW 2er Active Tourer ist ein sportlicher Allrounder mit variabler Raumfunktionalität. Vor allem Aktive und Lifestyle-Orientierte kommen aufgrund der überaus umfangreichen Serienausstattung voll auf ihre Kosten. Die Markteinführung für das im BMW Group Werk Leipzig produzierte Fahrzeug ist für Februar 2022 geplant.

Moderne Crossover-Charakteristik – Design des neuen BMW 2er Active Tourer

Die zweite Modellgeneration überzeugt mit präsentem und dynamischem Design. Die Voll-LED-Scheinwerfer verleihen den Konturen einen besonderen Ausdruck. Nicht nur von außen wirkt der BMW 2er Active Tourer durch die in ihren Dimensionen gewachsene BMW-Nieren noch markanter und selbstbewusster, auch der Innenraum wurde fundamental neugestaltet. Die Nutzungsmöglichkeiten wurden unter anderem durch das neue BMW Curved Display gesteigert. Des Weiteren weiß das Interieur durch zahlreiche Ablagemöglichkeiten, wie auch die Wireless Charging Ablage für Ihr Smartphone zu überzeugen. Selbst längere Fahrten können dank fünf bequemer Sitzplätze genossen werden.

Vorreiter für innovative Antriebstechnologien

Das Fahrzeug ist auf Verbrennungsmotoren als auch auf elektrifizierte Antriebe ausgelegt. Reduzierte Verbrauchs- und Emissionswerte waren bei der Entwicklung besonders wichtig. Durch gezielte Weiterentwicklungen wurde die Harmonie zwischen Langstreckenkomfort und Sportlichkeit optimiert. Außerdem verfügt der BMW 2er Active Tourer über neuartige Systeme für automatisiertes Fahren und Parken. Es gilt wie immer: Freude am Fahren.

Das könnte Sie auch interessieren.


Markteinführung des ersten BMW 2er Gran Coupé
14.03.2020
Entdecken Sie das erste BMW 2er Gran Coupé bei BMW Cloppenburg.

Das neue BMW 2er Coupé
21.07.2021
Das neue BMW 2er Coupé steht für herausragende Sportlichkeit – mit Fokus auf ein dynamisches Fahrzeugkonzept, einem athletischen Design, sowie kraftvollen Motoren und hochwertiger Fahrwerkstechnik für ein deutliches Plus an Agilität, Lenkpräzision und Kurvendynamik im Vergleich zum Vorgängermodell.

Pionier eines neuen Zeitalters.
25.11.2020
Klare Formensprache, hochwertige Materialien und modernste Technologie. Der BMW iX revolutioniert das Segment der Sports Activity Vehicles.
Jetzt Newsletter abonnieren
und keine Angebote mehr verpassen!
Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.