BMW BMW

Freude am Fahren
MD sponsored by Autohaus Cloppenburg
MD sponsored by Autohaus Cloppenburg

Großkunden Turnier "Men´s Day" sponsored by Autohaus Cloppenburg

Am 6. Juli 2022 trafen sich insgesamt 47 Männer beim International Men´s Day auf der Golfanlage in Mannheim-Viernheim um gemeinsam den Golfplatz, den sportlichen Ehrgeiz und die atemberaubende Atmosphäre zu erleben.

Trotz frisch hergerichteter Grüns und dem ein oder anderen nicht eingelochten Putt sind die Ergebnisse gut ausgefallen. Wir gratulieren herzlichst den Siegern und platzierten des Golfturniers.

Natürlich dürfen auch hier besondere sportliche Highlights nicht zu kurz kommen:

Das einzige Birdie des Tages spielte Axel Schmelzer, der auch mit 23 Bruttopunkten den Bruttosieg für sich verbuchen konnte.

Weitere Gewinner und Platzierte aus der Klasse A waren:

  • Dieter Krämer (36 Netto),
  • Thomas Bittlingmaier (35 Netto) und
  • Ulrich Bäurle (35 Netto).

Die Klasse B wurde von

  • Martin Göhler (40 Netto) gewonnen,
  • vor Uwe Deitz (37 Netto) und
  • Men´s Captain Jo Löb (37 Netto).

Prominente Gäste durften auch bei diesem atembebraubenden Event nicht fehlen. Die Handballer Uwe Gensheimer (204 Länderspiele mit 921 Toren) und Handball-Urgestein Ulrich Roth (151 Länderspiele mit 290 Tore) waren mit dabei und haben gezeigt, dass Handballer auch Golfen können! Ihr seid gern gesehene Gäste bei uns!

Abgerundet wurde das sportliche Event durch eine atemberaubende Kulisse von BMW und MINI Modellen gestellt durch das Autohaus Cloppenburg in Weinheim. Sowie einem singenden Pizzabäcker der sich herzensgut um das leibliche Wohl aller Beteiligten gekümmert und für ein unterhaltendes Abendprogramm gesorgt hat.

Wir danken Herrn Gickeleiter aus Weinheim für die professionelle Organisation und Betreuung unseres Ambientes vor Ort!

So viel können wir vorab schon sagen: "Men´s Day" sponsored by Autohaus Cloppenburg Weinheim wird es auch in 2023 geben!

Das könnte Sie auch interessieren.


BMW Motorrad Events bei Cloppenburg in Erfurt.
05.03.2020
Ausblick auf unsere Events 2020.

BMW Motorrad Events bei Cloppenburg in Ansbach.
24.02.2020
Ausblick auf unsere Events 2020.

Schlüsselübergabe der Prinzenkutsche bei BMW Cloppenburg in Trier
11.02.2020
Das diesjährige Prinzenpaar der Stadt Trierhat die Schlüssel für seine BMW Prinzenkutsche erhalten.
Jetzt Newsletter abonnieren
und keine Angebote mehr verpassen!
Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.