Freude am Fahren
THE M4 & THE M3
THE M4 & THE M3

THE M4 & THE M3

DIE NEUEN BMW M AUTOMOBILE

THE M4 & THE M3

BMW M läutet mit dem neuen BMW M4 und BMW M3 eine neue Ära ein. 35 Jahre nach Markteinführung des ersten BMW M3 folgt nun die nächste Generation.

Die beiden neuen Modelle überzeugen wieder einmal mit faszinierender Technik und modernsten Innovationen - und vor allem durch die typischen BMW M Charakteristika: Ästhetik, Dynamik und Sportlichkeit.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Markteinführung der High-Performance-Automobile - diese wird voraussichtlich 2021 gefeiert. Seien Sie gespannt!

Alle Produkt-Highlights im Überblick finden Sie vorab auf unserer Webseite:

Zu den neuen BMW 3er Limousine M Automobilen.
Zu den neuen BMW 4er Coupé M Automobilen.

 

*BMW M4 Competition Coupé: 
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 10,2
CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 234

**BMW M3 Limousine: 
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 10,8
CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 248.
 

Das könnte Sie auch interessieren.


Markteinführung des ersten BMW 2er Gran Coupé
14.03.2020
Entdecken Sie das erste BMW 2er Gran Coupé bei BMW Cloppenburg.

Entdecken Sie die neuen BMW 5er Modelle.
28.05.2020
Der neue BMW 5er begeistert als Limousine, Touring und auch elektrifizierter Plug-in-Hybrid mit wegweisender Konnektivität.

Jahresstart bei BMW Cloppenburg
11.01.2020
Wir blicken zurück auf einen tollen Jahresstart bei BMW Cloppenburg und bedanken uns bei allen Besuchern für ihr Kommen.
Jetzt Newsletter abonnieren
und keine Angebote mehr verpassen!
Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.