Filialen

BMW MINI BMW-MBMW-iAlpinaBMW-MotorradBWM-ServiceMINI-ServiceBMW-i ServiceLand Rover Jaguar

Sie sind hier

M-Drive Tour 2017

01.09.2017

Wir freuen uns, diesen Sommer wieder zu einer ganz besonderen Veranstaltung im Autohaus Cloppenburg eingeladen zu haben - der BMW M Drive Tour 2017.

Schon zum zweiten Mal nach 2013 nutzten eingeladene Gäste die einzigartige Möglichkeit, eine vielseitige Flotte der aktuellen BMW M Modelle im direkten Vergleich auf der Straße Probe zu fahren. Dabei konnten Sie die außergewöhnliche Qualität der BMW M Fahrzeuge entdecken, die auf ganz besondere Art und Weise Dynamik und Agilität eines Sportwagens mit Alltagstauglichkeit und Komfort vereinen.

Begleitet wurde diese geführte Ausfahrt durch unser Event- und Instruktoren-Team, das aus erster Hand die neuesten Informationen zu Entwicklungen und technischen Highlights gab.

 

1395

Callback-Anfrage

Schliessen

Gewünschter Anrufzeitpunkt
:

Jetzt anrufen:

Schliessen

Standortkarte

Die Angaben zu Strom-/Kraftstoffverbrauch, CO2-Emission, elektrischer Reichweite und Effizienzklassen bei Spannbreiten in Abhängigkeit vom gewählten Reifen-/Rädersatz. Die Verbrauchswerte und die elektrische Reichweite wurden auf Basis des ECE Testzyklus (NEFZ) ermittelt. Abweichungen aufgrund klimatischer Bedingungen und individueller Fahrweise möglich. Abbildungen zeigen Sonderausstattungen.

Weitere Informationen zum offiziellen Energie- und Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem‚ Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter http://www.dat.de/angebote/verlagsprodukte/leitfaden-kraftstoffverbrauch.html  unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Kraftstoffes bzw. anderer Energieträger entstehen, werden bei Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß der Richtlinie 1999/94/EG nicht berücksichtigt.

Suche

Kontaktcenter

Nutzen Sie unseren Kontaktservice für Ihre Anfragen.

*Pflichtangabe

Chat