Filialen

BMW MINI BMW-MBMW-iAlpinaBMW-MotorradBWM-ServiceMINI-ServiceBMW-i ServiceLand Rover Jaguar

Sie sind hier

Großes Probefahrt-Event

28.05.2016

Zufrieden blicken wir auf eine erfolgreiche Veranstaltung am 28.05.2016 zurück.

Ca. 300 Gäste, darunter zahlreiche MINI-Fans und Motorradbegeisterte sowie Interessierte zum Thema Elektromobilität besuchten uns zu unserem Probefahrtwochenende.

Das Team von „Entdecke MINI“ hatte alle Hände voll zu tun, die MINIs waren ständig auf Probefahrt. Das BMW Motorrad-Team bot seinen Gästen geführte Probefahrten mit einem Tour-Guide, verschiedene Schrauber-Kurse in unserer Werkstatt sowie Vorträge von der Firma „Above & Beyond MOTO“ zum Thema Motorradreisen an. Highlight der Motorradveranstaltung war natürlich der imposante BMW Motorradtruck.

Außerdem standen unsere Elektrofahrzeuge für interessierte Gäste zum Probefahren bereit. Hier war unser Product Genius mit seinen Produktkenntnissen gefragt und stand Rede und Antwort.

1383

Callback-Anfrage

Schliessen

Gewünschter Anrufzeitpunkt
:

Jetzt anrufen:

Schliessen

Standortkarte

Die Angaben zu Strom-/Kraftstoffverbrauch, CO2-Emission, elektrischer Reichweite und Effizienzklassen bei Spannbreiten in Abhängigkeit vom gewählten Reifen-/Rädersatz. Die Verbrauchswerte und die elektrische Reichweite wurden auf Basis des ECE Testzyklus (NEFZ) ermittelt. Abweichungen aufgrund klimatischer Bedingungen und individueller Fahrweise möglich. Abbildungen zeigen Sonderausstattungen.

Weitere Informationen zum offiziellen Energie- und Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem‚ Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter http://www.dat.de/angebote/verlagsprodukte/leitfaden-kraftstoffverbrauch.html  unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Kraftstoffes bzw. anderer Energieträger entstehen, werden bei Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß der Richtlinie 1999/94/EG nicht berücksichtigt.

Suche

Kontaktcenter

Nutzen Sie unseren Kontaktservice für Ihre Anfragen.

*Pflichtangabe