Filialen

BMW MINI BMW-MBMW-iAlpinaBMW-MotorradBWM-ServiceMINI-ServiceBMW-i ServiceLand Rover Jaguar

Sie sind hier

Firmenlauf Targobankrun 2016 - Cloppenburg Duisburg läuft

26.08.2016

Cloppenburg Duisburg läuft beim Targobankrun 2016

Am 25.08.2016 startete der Targobankrun 2016, an diesem Tag herrschten tropische Temperaturen in Duisburg, teils zeigte das Thermometer 36 Grad im Schatten an.

Die Temperaturen haben uns aber nicht davon abgehalten, auch dieses Jahr wieder an den Start des Duisburger Targobankrun zu gehen.

Die Strecke wurde, aufgrund der tropischen Verhältnisse, kurzfristig vom Veranstalter von 5,98 km auf 4,25 km reduziert.

Unsere Mitarbeiter haben sich beachtlich geschlagen, auch wenn keine Bestleistungen im Vordergrund standen, wichtig war hier Gesundheit aller Läufer.

1373

Callback-Anfrage

Schliessen

Gewünschter Anrufzeitpunkt
:

Jetzt anrufen:

Schliessen

Standortkarte

Die Angaben zu Strom-/Kraftstoffverbrauch, CO2-Emission, elektrischer Reichweite und Effizienzklassen bei Spannbreiten in Abhängigkeit vom gewählten Reifen-/Rädersatz. Die Verbrauchswerte und die elektrische Reichweite wurden auf Basis des ECE Testzyklus (NEFZ) ermittelt. Abweichungen aufgrund klimatischer Bedingungen und individueller Fahrweise möglich. Abbildungen zeigen Sonderausstattungen.

Weitere Informationen zum offiziellen Energie- und Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem‚ Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter http://www.dat.de/angebote/verlagsprodukte/leitfaden-kraftstoffverbrauch.html  unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Kraftstoffes bzw. anderer Energieträger entstehen, werden bei Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß der Richtlinie 1999/94/EG nicht berücksichtigt.

Suche

Kontaktcenter

Nutzen Sie unseren Kontaktservice für Ihre Anfragen.

*Pflichtangabe