CASE

Filialen

BMW MINI BMW-MBMW-iAlpinaBMW-MotorradBWM-ServiceMINI-ServiceBMW-i ServiceLand Rover Jaguar

Sie sind hier

Auszeichnungen 2016.

08.02.2016

BESTANDEN MIT AUSZEICHNUNG.

WIR GRATULIEREN HANNA SCHÖN ZUR GEPRÜFTEN BMW SERVICEBERATERIN, CLOPPENBURG WORMS.

 

„Wir sind stolz, dass Hanna Schön als einzige Frau des Unternehmens im Service-Bereich ihr Fachwissen weiter vertieft hat und mit ihrer Kompetenz das Werkstatt-Team verstärkt”, so Stefan Damjanovic. Qualifizierte Mitarbeiter seien ausschlaggebend für den Erfolg. Ihr Können habe die 24-jährige bereits nach ihrer Ausbildung zur KfZ-Mechanikerin im Unternehmen unter Beweis gestellt. In der jüngsten Kundenzufriedenheitsabfrage konnte die versierte Mitarbeiterin mit der höchsten Erfolgskennziffer punkten. 

Die Affinität für einen Beruf in der Kraftfahrzeugbranche wurde Hanna Schön bereits in die Wiege gelegt. Die Mitgliedschaft in einem Motorsportverein oder Slalomrennen zu fahren sei eher frauen-untypisch. Jetzt freue sie sich darauf, ihr Fachwissen bei jedem Check und jeder Wartung einzubringen, damit sichergestellt ist, dass die Fahrfreude mit einem auf höchstem Niveau erhalten bleibt.

 

Wir gratulieren Frau Hanna Schön:

Bild von links: Stefan Damjanovic (Geschäfsführer), Hanna Schön (Serviceberaterin), Ulrich Gehres (Aftersales Leiter), Horst Beckerle (Werkstattleiter)

 

WERKSTATTTEST MIT 100% BESTANDEN.

DIES IST WIEDER EINMAL EIN BELEG FÜR GUTEN SERVICE BEI CLOPPENBURG.

Bereits im letzen Jahr wurde die wir für hervorragende Ergebnisse im Werkstatttest der BMW Group im Rahmen der Veranstaltung „Forum der Besten“ in München ausgezeichnet. Dabei waren wir einer von 137 Servicebetrieben, die im vergangenen Jahr mit einem Gesamtergebnis von rund 100 Prozent überzeugten.Die BMW Group testet jedes Jahr die Service- und Werkstattqualität der BMW/MINI Handelsbetriebe und Servicestützpunkte. Bewertet wird der gesamte Serviceprozess.

So wurde unser Standort in Bad Kreuznach in diesem Jahr erneut getestet und konnte wieder zu 100% überzeugen.

Zu den einzelnen Testabschnitten gehörten unter anderem die Terminabstimmung, die Fahrzeugannahme, die Durchführung der Reparatur, das Auffinden und Beseitigen der Mängel am Fahrzeug, die Rechnungserstellung und die Übergabe des Fahrzeugs an den Kunden.

"Es ist uns ein großes Anliegen, die Servicequalität regelmäßig zu optimieren und zu überlegen, auf welche Weise wir die Zufriedenheit der Kunden noch weiter steigern können. Ich bin stolz, dass wir im Werkstatt-Test dieses hervorragende Ergebnis erzielt haben.", so Geschäftsführer Stefan Damjanovic (Bild ganz links).

Wir danken und gratulieren unseren Servicemitarbeitern zu dieser guten Leistung und denken, dass dieses Ereignis wieder ein Grund mehr ist, unserem Service zu vertrauen.

 

Übergabe Urkunde durch BMW:

Bild von links: Stefan Damjanovic (Geschäfsführer), Bernd Kiefer (Gebietsleiter Aftersales - BMW Group), Lisa Becker-Wink (Service-Assistentin), Christopher Sternat (Serviceberater), Ulrich Gehres (Aftersales Leiter), Bert Kretzschmar (Werkstattleiter)
1192

Callback-Anfrage

Schliessen

Gewünschter Anrufzeitpunkt
:

Jetzt anrufen:

Schliessen

Standortkarte

Die Angaben zu Strom-/Kraftstoffverbrauch, CO2-Emission, elektrischer Reichweite und Effizienzklassen bei Spannbreiten in Abhängigkeit vom gewählten Reifen-/Rädersatz. Die Verbrauchswerte und die elektrische Reichweite wurden auf Basis des ECE Testzyklus (NEFZ) ermittelt. Abweichungen aufgrund klimatischer Bedingungen und individueller Fahrweise möglich. Abbildungen zeigen Sonderausstattungen.

Weitere Informationen zum offiziellen Energie- und Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem‚ Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter http://www.dat.de/angebote/verlagsprodukte/leitfaden-kraftstoffverbrauch.html  unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Kraftstoffes bzw. anderer Energieträger entstehen, werden bei Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß der Richtlinie 1999/94/EG nicht berücksichtigt.

Servicetermin: Jetzt vereinbaren!

Suche

Kontaktcenter

Nutzen Sie unseren Kontaktservice für Ihre Anfragen.

*Pflichtangabe

6 + 7 =
Bitte beantworten Sie diese einfache Rechenaufgabe, damit wir sicherstellen können, dass Sie kein Roboter sind. So können wir Spam-Nachrichten von echten Kundenanfragen unterscheiden. Vielen Dank!