BMW_MOTORRAD BMW_MOTORRAD
BMW MOTORRAD HERBSTFEST
BMW MOTORRAD HERBSTFEST

DER HERBST GEHÖRT DIR

GENIESSE DEN REST DES JAHRES

Spätsommer, Herbst – für viele Biker die schönste Jahreszeit. Die Landstraßen werden langsam leerer, die Hügel bunter und die Sonne wärmt noch genug, um ausgedehnte Touren zu unternehmen.

Auch für uns ist die Bike-Saison noch in vollem Gange, schließlich ist es das großes Jubiläumsjahr. Die Geschichte geht weiter und wir freuen uns auf die Stories der Community.

Außerdem lohnt ein Blick darauf, mit was BMW Motorrad Euch dieses Jahr schon überrascht hat, u. a. vier Motorräder, die das Zeug zu Ikonen haben. Bei Cloppenburg kannst Du die meisten schon live erleben. In diesem Sinne: Ride on!


HERBSTFESTE IN ERFURT UND ANSBACH

ERFURT: Samstag, der 21.10.2023, 09:00 Uhr - 14:00 Uhr
Cloppenburg GmbH, Justus-Liebig-Straße 30, 99087 Erfurt
 
ANSBACH: Sonntag, der 22.10.2023, 09:30 Uhr - 15:30 Uhr
Cloppenburg GmbH, Rudolf-Diesel-Straße 2, 91522 Ansbach

NEUE BIKES 2023

Cloppenburg proudly presents: die Neuen von BMW Motorrad. Allen voran der vielleicht lässigste Bagger, den BMW Motorrad je gebaut hat. Die neue R 18 Roctane hat sich ihren Platz in der Customizing-Szene direkt gesichert. Die neue R 12 nineT wird die Legende der R nineT als würdige Nachfolgerin weitererzählen. Die neue M 1000 XR steht auch schon in den Startlöchern. Das neue Mitglied der M Familie ist gekommen, um die Langstrecke zu dominieren. Und last but not least ein revolutionäres Leichtgewicht: der neue, vollelektrische BMW CE 02. 


 

100 JAHRE MAKE LIFE A RIDE

Die BMW Motorrad Geschichte ist geprägt von Vorwärtsdrang. Von Herausforderungen und Erfolgen. Aber auch von Rückschlägen und Durchhaltevermögen. Aufgeben war nie eine Option. Sie handelt vor allem von Menschen, die eine Leidenschaft teilen: Abenteurer, Träumer, Tüftler, Sportler, Visionäre – Männer wie Frauen. Die mit großen Ideen auf zwei Rädern die Straßen revolutionieren wollen. 100 Jahre Make Life a Ride Spirit.

 

INTERNATIONAL GS TROPHY 2024

NAMIBIA CALLING

Wüste, Steppe, Berge: Hörst Du den Ruf Namibias? Der Austragungsort der Int. GS Trophy 2024 steht fest und mittlerweile sind auch die Qualifyings abgeschlossen. Mit Spannung wird nun erwartet, dass sich die Enduro-Fahrerinnen und -Fahrer diesem once in a lifetime Abenteuer stellen und den #SpiritOfGS maximal ausleben. In Kürze werde die Teams vorgestellt.

DU SUCHST EIN WINTERLAGER FÜR DEIN MOTORRAD?

MOTORRAD ­WINTERLAGER.

Profitiere jetzt von unserem Cloppenburg Einlagerungsservice. Denn Nässe, Kälte und die Spuren der vergangenen Saison können Deinem Motorrad in kürzester Zeit enorm zusetzen. Beim BMW Motorrad Einlagerungsservice sehen wir uns Dein Bike genau an und prüfen auch die Technik intensiv. Wenn nötig, machen wir Dein Bike wieder fit und schützen es so vor Schäden und Wertverlust. So kannst Du, wenn Dein Bike bei uns überwintert hat, sorgenfrei und unbeschwert in die neue Saison starten.

Jetzt Newsletter abonnieren
und keine Angebote mehr verpassen!
Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.