BMW_MOTORRAD BMW_MOTORRAD
BMW MOTORRAD HERBSTFEST
BMW MOTORRAD HERBSTFEST

BMW MOTORRAD HERBSTFEST

Die Saison wird nochmal heiss

Mit unseren Updates und heißen Neuigkeiten für Deine Garage

Wir haben noch lange nicht genug. Und Du? Die Sonne lockt uns auf die Straßen und wir locken Dich mit News und Updates rund um Dein liebstes Hobby. Bist Du bereit nochmal richtig aufzudrehen? Dann los!

ÜBERHOLT BESTZEITEN

Die BMW S 1000 R kennt keinen Ruhepuls, ist immer „on fire“ und verbindet emotionale Roadster-Optik mit supersportlicher Fahrdynamik. Klingt ganz so, als wäre es an der Zeit Deine Bestzeiten nochmal zu überholen. #neverstopchallenging

Ultra agil, ultra präzise. Die BMW S 1000 R musst Du einfach erlebt haben.

Zum Angebot


GRAND TOURING MIT BIG BOXER

#Soulfuel für Deinen Herbst – unsere BMW R 18 Familie hat Zuwachs bekommen. Lerne die neue BMW R 18 B* mit ihrer lenkerfesten Verkleidung und dem niedrigen Windschild kennen und entdecke, warum trotz riesigem 1802 ccm Big Boxer noch viel Platz für Dein Customizing bleibt. Oder wirf einen Blick auf die BMW R 18 Transcontinental und erlebe modernen Langstrecken-Luxus mit dem Charme der BMW Motorrad Legenden.

*Ab Anfang September bei Cloppenburg verfügbar.

DEINE FREIHEIT – DEIN BIKE

Vor Dir die Weite, hinter Dir der Alltag. Und unter Dir? Welche BMW R 18 am besten zu Deinem nächsten Abenteuer passt, das entscheidest Du am besten selbst. Komm vorbei, wir beraten Dich gerne!


DEINE FARBEN FÜR DEN HERBST

BMW Motorrad hat neue Farben kreiert, um Deinen ganz persönlichen Style zu unterstreichen. Ob charakterstark leuchtend oder doch lieber cool und dunkel – welche Farbe passt am besten zu Deinem Lifestyle?

R 18 und R 18 Classic

Beweise Deinen unverkennbaren Style mit den neuen Farben Marsrot metallic und Manhattan metallic matt für die BMW R 18 und BMW R 18 Classic.

R 1250 RT

Der Style Triple Black in Blackstorm metallic 2 hebt die kraftvolle und dynamische Linienführung der BMW R 1250 RT besonders eindrucksvoll hervor.

S 1000 RR

Das neue Mineralgrau metallic steht für pure Präzision: Was hier zählt, ist Dein Wille zur Performance und Dein Gefühl für Ästhetik.

S 1000 XR

Gleich drei neue Styles für Deinen perfekten Auftritt. Ob Blackstorm metallic 2 im Style Triple Black, Racingred 2 oder Lightwhite/ M Motorsport – neidische Blicke sind Dir garantiert.

G 310 GS und G 310 R

Neue Farben für Dein nächstes Abenteuer. Die BMW G 310 GS kommt jetzt auch im schicken Style Triple Black Cosmic Black 2. Die BMW G 310 R tut es ihr gleich und setzt mit ihre Style Passion Kyanitblau metallic noch einen spannenden Akzent obendrauf.

F 900 R und F 900 XR

Passend zum Herbst strahlen auch die BMW F 900 R und BMW F 900 XR in neuen Farben. Egal ob im Style Exclusive, Sport oder Triple Black – Hauptsache genau Dein Style.

DIE BMW M 1000 RR

Du jagst immer nach der nächsten Bestzeit? Das Adrenalin treibt Dich an und Stillstand ist Dein erklärter Feind? Das kennen wir. Und genau deswegen haben wir für Dich die BMW M 1000 RR entwickelt. Schau sie Dir doch gleich mal an.

Mehr Informationen

DU SUCHST EIN WINTERLAGER FÜR DEIN MOTORRAD?

MOTORRAD ­WINTERLAGER.

Profitiere jetzt von unserem Cloppenburg Einlagerungsservice. Denn Nässe, Kälte und die Spuren der vergangenen Saison können Deinem Motorrad in kürzester Zeit enorm zusetzen. Beim BMW Motorrad Einlagerungsservice sehen wir uns Dein Bike genau an und prüfen auch die Technik intensiv. Wenn nötig, machen wir Dein Bike wieder fit und schützen es so vor Schäden und Wertverlust. So kannst Du, wenn Dein Bike bei uns überwintert hat, sorgenfrei und unbeschwert in die neue Saison starten.

Jetzt Newsletter abonnieren
und keine Angebote mehr verpassen!
Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.